Sponsoren des STRAMU Würzburg

Sparda Bank Nürnberg

Herr Schindler, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Sparda-Bank Nürnberg:

"Das STRAMU und die Sparda-Bank haben einiges gemeinsam: das STRAMU ist für alle und der Eintritt frei, die Sparda-Bank ist für alle da und das Giro-Konto ist kostenlos!"
www.sparda-n.de

Distelhäuser Brauerei

Achim Kalweit, Geschäftsführer Distelhäuser Brauerei

"Die Partnerschaft mit dem STRAMU Festival unterstreicht unsere Verwurzelung in der Region und unser kulturelles Engagement. Was gibt es schöneres, als sich bei einem frischen Distelhäuser von den vielfältigen Künstlern unterhalten zu lassen."
www.distelhaeuser.de 

Takenet GmbH

"Das TAKENET – Team liebt Kunst und Kultur! Gern unterstützen wir das STRAMU mit unserem KnowHow, Ideen und Tatkraft. Wir wünschen allen Künstlern und Besuchernein schönes, besonderes Fest."
www.takenet.de

Mediengruppe Main-Post      

„Das Stramu hat in Würzburg inzwischen Tradition. Es ist eine feste Größe im Veranstaltungskalender der Region. Und es überrascht seine Besucherinnen und Besucher jedes Mal von neuem durch bunte Vielfalt, Unterhaltung und Innovation. Da hat es etwas gemeinsam mit der Mediengruppe Main-Post. Auch wir kombinieren als modernes Medienhaus Verlässlichkeit und Tradition mit Vielfalt und Innovation. Und wir sind als Unternehmen von ganzem Herzen und fest in der Region verwurzelt. Eine perfekte Basis für eine erfolgreiche Partnerschaft!“
www.mainpost.de

Frankana - Caravan und Freizeit GmbH

Seit 2016 als Partner des STRAMU mit dabei und ein Sponsor wie er nicht besser zu uns passen könnte - regional verwurzelt, verlässlich und kulturell engagiert. Das Unternehmen aus Marktbreit, einer der führenden Großhänder im Bereich Camping- und Freizeitzubehör unterstützt uns in vielfälltiger Art und Weise und ermöglicht es so allen Besuchern, jedes Jahr wieder ein buntes und offenes STRAMU zu erleben.
www.frankana.de / www.maincamp.de

Martin Suda 

Martin Suda hat seit Jahren die STRAMU ioS App im schönen und innovativen Design gemacht. Schöne und innovative Musik gibt es natürlich auf dem STRAMU. "Daher habe ich es mir nicht nehmen lassen, die App dafür zu programmieren und gestalten, damit die Besucher zu ihren Musikern finden.“

DB Mainfrankenbahn

Das STRAMU ist ein kulturelles Highlight für Würzburg und die Region Mainfranken.
Wir von der MAINFRANKENBAHN sind eng mit unserer Heimatregion verbunden und fördern in vielfacher Hinsicht das kulturelle Leben - auch das STRAMU!
Die MAINFRANKENBAHN sorgt außerdem dafür, das Künstler und Besucher stress- und staufrei, ohne Parkplatzsorgen mit unseren günstigen Angeboten anreisen können.
www.bahn.de/mainfrankenbahn

EyeSee Druck&Design 

Als "Offizieller Unterstützer genialer Ideen" war eine Kooperation zwischen EyeSee und dem STRAMU ja schon fast zwingend notwendig. Seit 2012 als Förderer des STRAMU mit an Bord und unser Digitaldruck-Partner bei allem Gedruckten, Geklebten und Beschilderten
www.eyesee.de

SchenkSpass Veranstaltungen

Die Firma SchenkSpass unterstützt uns bei allen Fragen zu Technik und Material. Unsere Experten für Licht, Ton, Bühne, Zelte und was sonst noch an Material benötigt wird.

www.schenkspass-veranstaltungen.de

Radio Rockcorner 

Regionales privates Internetradio mit eigener STRAMU-Sendung:

immer Donnerstag 19:00-21:00 Uhr

"Jeder Musiker, der heute die Menschen in den Straßen begeistert, erfreut morgen über das Internetradio die ganze Welt. Gerne unterstützt Radio Rockcorner das STRAMU!"
www.radiorockcorner.de

Vogel Busniess Media

"Vogel Business Media freut sich als Medienhaus über ein buntes, kreatives und musikalisches Würzburg und unterstützt sehr gerne das StraMu."
www.vogel.de