17. STRAMU Würzburg

Nach dem STRAMU ist vor dem STRAMU

Ab sofort könnt Ihr euch hier für das STRAMU 2020 bewerben!

Leider ging das STRAMU wieder viel zu schnell vorbei. Aber wir hatten wie immer ein fantastisches Wochenende voller Musik Artistik. Vielen Dank an alle die dabei waren!

Für alle die das STRAMU-Wochenende nochmal Revue passieren lassen wollen: Schaut doch mal auf der Homepage der wunderbaren Dita Vollmond vorbei. Sie hat am Festivalwochenende fantastische Bilder für euch gemacht. 

Wir sitzen jetzt fleißig am Nachbereiten und machen uns natürlich auch schon ganz viele Gedanken über das nächste Jahr. Alle wichtigen Infos hierzu findet ihr in den nächsten Wochen hier und auf unserer Facebook-Seite

Nicht vergessen: Das STRAMU findet 2020 etwas früher statt als gewohnt!

STRAMU 2020:   21.-23. August 2020

Künstlerinfo: Ab sofort könnt ihr euch hier für das STRAMU 2020 bewerben. Alle Infos zum Festival findet ihr hier. Füllt einfach nur das Bewerbungsformular aus. Bewerbungsschluss ist der 28. Februar 2020. 

Wer noch immer nicht genug hat vom STRAMU 2019, der ist mit dem Live-Blog der MainPost (unten auf der Seite) gut beraten und kann sich nochmal einen Eindruck verschaffen, was an diesem tollen Festivalwochenende so alles passiert ist.   

Bis dahin, stay tuned! 

Euer STRAMU-Team

Live-Blog

 Was geht am Wochenende? Hier im Live-Ticker der MainPost verpasst ihr keine Festivalnews mehr und wir halten euch mit Storys und Bildern über das Festivalgeschehen auf dem laufenden.