Das war das 13. STRAMU Würzburg -

Danke für ein grandioses Festival!

So schnell kann´s gehen: Das 13. STRAMU ist vorbei. Von 9.-11. September 2016 haben wir alle - sei es als Helfer_innen, Besucher_innen und natürlich Künstler_innen wieder erleben dürfen, was das STRAMU Jahr für Jahr mit Würzburg macht. Bei herrlichstem - fast hochsommerlichem - Wetter brachten Musiker und Künstler aus aller Welt unsere Innenstadt zum Leuchten, zum Klingen und zum Staunen. Wir danken euch allen sehr für fantastische Tage, die wie immer viel zu schnell vergingen!

Aber es muss keiner traurig sein, denn nach dem STRAMU ist bekanntlich auch vor dem STRAMU, deshalb tragt euch schon jetzt den Termin fürs 14. STRAMU Würzburg in den Kalender ein: 

Das 14. Festival für Straßenkunst findet statt vom 8.-10. September 2017!
 
Momentan sind wir mit Nachbereitungen und Verwaltungsarbeiten beschäftigt. Sobald wie möglich werdet ihr hier auf unserer Homepage alle Infos zum Bewerbungsverfahren für die Künstler 2017 finden! 

Wir freuen uns auf Euch! 


Euer STRAMU-Team 

Wer Sehnsucht hat nach Eindrücken oder STRAMU Impressionen, oder wer selbst nicht da sein konnte, dem ist mit dem untenstehenden Liveblog, den Patrick Wötzel das Wochenende über geführt hat, gut weitergeholfen. Klickt euch durch!