14. STRAMU Würzburg - Bewerbung ab sofort möglich!

Bewerbungsschluss: 28. Februar 2017

Nach dem wahnsinns Erfolg des STRAMU 2016 steht die 14. Ausgabe des Festivals für Straßenkunst schon in den Startlöchern. Vom 08.-10. September 2017 wird sich die Würzburger Innenstadt wieder in ein großes Theater verwandeln und dafür suchen wir wieder Musiker, Artisten, Straßentheaterprojekte und alle möglichen Arten pflasterfähiger Kunst!

Ab sofort findet ihr hier alle nötigen Infos und könnt euch mit euren Shows über unser Online-Bewerbungsformular auf die Teilnahme am STRAMU 2017 bewerben. 

(Auf Grund der großen Menge an Bewerbungen können wir diese nur noch über das Onlineformular annehmen. Bewerbungen per Mail sind leider nicht mehr ausreichend und wir hoffen hier auf euer Verständnis.)

Bewerbungsschluss ist der 28. Februar und wir geben allen Künstler bis ca. Ende März Bescheid, ob es dieses Jahr mit einer Einladung klappt.

Wie jedes Jahr freuen wir uns wieder wie verrückt auf all eure Bewerbungen!

Euer STRAMU-Team 



Wer Sehnsucht hat nach Eindrücken oder STRAMU Impressionen, oder wer selbst nicht da sein konnte, dem ist mit dem untenstehenden Liveblog, den Patrick Wötzel das Wochenende über geführt hat, gut weitergeholfen. Klickt euch durch!