20. STRAMU WÜRZBURG

08. September - 10. September 2023

Festivalbändel & Festivalshirt

Ich Trage Stramu

Ihr tragt das STRAMU und unterstützt das Festival.

Das STRAMU-Festivalbändchen und das Festivalshirt hilft uns bei der Festivalfinanzierung.

Das Förderbändchen und das Festivalshirt sind ein tragbares Andenken an das StraMu. Der Verkauf trägt dazu bei, dass wir weiterhin eines der charmantesten europäischen Festivals für Straßenkunst in seiner ganzen Vielfalt auf die Beine stellen können.

Die Einnahmen aus dem Verkauf der Bändchen helfen uns, das StraMu abzusichern: Die über 100 Helfer:innen am Festival-Wochenende sollen ja weiterhin bezahlt werden. Die Getränkepreise sollen auf gewohnt niedrigem Niveau bleiben. Und Rechnungen gibt es trotzdem zu bezahlen –  der Verkauf der Bändel hilft uns dabei, das alles zu finanzieren.

Das StraMu soll (und wird) ja kostenfrei bleiben.

Das Bändchen & Festivalshirts bekommt ihr an der Infobude oberhalb des Marktplatzes (Eingang Eichhornstr.).

Bei den Festivalshirt gibt es eine Besonderheit:

Wir haben zwar ein paar Vorschläge, wie das Shirt aussieht. Aber letztlich entscheidest Du. 

Wähle aus einigen grafischen Elementen aus und bestimme, welche Elemente wo auf dein Shirt sollen. Wir bedrucken das Shirt vor Ort und Du kannst es gleich mitnehmen.

STRAMUBÄMDCHEN_ILLU-e1581434752274

wie Bändel & Shirt aussehen ?

DIE PREISE ?

Das Mustershirt wie auf dem Bild kostet 20 Euro.

Wenn Ihr es individuell gestaltet, kostet es es 22 Euro.

Das Festivalbändel kostet 3 Euro.

Unsere Sponsoren

Stadt Würzburg Logo
Veranstalter
Sparda-Bank logo
Hauptsponsor