Neu: Zuhörkonzerte in der behrhalle

08. September - 10. September 2023

BEHR HALLE – was & wo ist denn das ?

Es gibt einen schönen, etwas versteckten Ort, den manche noch als „Efeuhof“ kennen:

Die Behr Halle.

Ein überdachter Innenhof.

Haupteingang vom Rathaus (vom Grafeneckart kommend), dann gleich links.

Dort finden Konzerte statt, die – noch mehr als an allen anderen Plätzen vom StraMu – auf Ruhe und Zuhören angewiesen sind. Daher ist’s hier auch bestuhlt.

Ansonsten alles wie immer beim StraMu: Zuhören und bei Gefallen werft Ihr was in den Hut. 

Die Konzerte dauern immer 45 Minuten – wir freuen uns, wenn die Zuhörer:Innen pünktlich sind. Aber auch während der Konzerte ist Einlass möglich – aber bitte leise.

 

Unsere Sponsoren

Stadt Würzburg Logo
Veranstalter
Sparda-Bank logo
Hauptsponsor