VIZI

MODERNER POP

"Zu alternativ, um Mainstream zu sein, zu Mainstream, um Underground zu sein“
Vizi ist Produzent, Songwriter und Sänger.
Er ist als Gitarrist/Live-Looper bekannt (sowird er beim StraMu auftreten), aber tief im Inneren ist er ein Bassist. Er war Mitglied in vielen Bands, bis er 2012 an The Voice of Romania teilnahm und im ganzen Land als Sänger bekannt wurde. In den Jahren 2014 und 2022 nahm Vizi am Halbfinale und Finale der Eurovision National Selection teil, sowohl als Sänger als auch als Songwriter.
Derzeit veröffentlicht er Originalsongs, arbeitet mit lokalen und internationalen Künstlern zusammen, ist Mitglied des Produktionsteams von HaHaHa Production und komponiert Soundtracks für Filme und Theaterstücke, Werbespots und alles, was mit Musik zu tun hat. Seine eigenen Songs sind von Pop, Gitarrenpop, Soul, R&B geprägt.


Freitag

Kaufhof: 17:00 Uhr - 17:45 Uhr
Kaufhof: 19:00 Uhr - 19:45 Uhr

Samstag

Blasiusgasse/TK Maxx: 16:00 Uhr - 16:45 Uhr
Blasiusgasse/TK Maxx: 18:00 Uhr - 18:45 Uhr

Sonntag

Schenkhof: 18:30 Uhr - 19:15 Uhr
Schenkhof: 19:30 Uhr - 20:15 Uhr
Schenkhof: 20:30 Uhr - 21:15 Uhr